Heilpädagogische Förderung mit dem Pferd in Seefeld

Mit Anfang des Jahres 2018 habe ich mich als Reittherapeutin und Reitlehrerin selbstständig gemacht. Ich biete nun im Reitclub Seefeld Heilpädagogische Förderung mit dem Pferd an, sowie diverse erlebnispädagogische Angebote rund um das Thema Pferd.

Meine langjährige Erfahrung als Voltigier- und Reitlehrerin, mein Grundberuf als Pädagogin (Masterstudium der Erziehungswissenschaft), mein Auslandspraktikum in Texas in einem renommierten Therapiestall und meine anerkannte Ausbildung beim Deutschen Kuratorium für Therapeutisches Reiten zur Heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd dienen mir nun als Basis, um mein Hobby zum Beruf machen zu können.

Viktoria Meissl

Reittherapeutin und Reitpädagogin

Steckbrief: Master Erziehungswissenschaften (2017) Heilpädagogische Förderung mit dem Pferd (2015) Reitübungsleiter (2018) Voltigierinstruktor (2013) Voltigierübungsleiter (2008) Kinderturnübungsleiter (2011)