Die Vorbereitungen laufen…

…wie aufregend! Ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für meine offizielle Homepage. Kaum zu glauben. Und an was man alles denken muss, was es alles braucht, wie viele Entscheidungen da eigentlich gefällt werden müssen – unglaublich. Ich hab gar nicht gewusst, wie viele verschiedene Lilatöne es gibt:). Gott sei Dank habe ich keinen Zeitdruck und kann die Eindrücke zuerst einmal auf mich einwirken lassen oder sogar einmal ein paar Nächte darüber schlafen, ohne mich sofort entscheiden zu müssen. Auch wenn es nach außen hin vielleicht nicht so wirkt und ich im Vergleich zu anderen nur ein kleiner Fisch im großen Meer der Selbstständigen bin: Ein großer Schritt für mich. Ich bin froh, dass sich meine langjährigen Reitkinder Alina und Marina die Zeit nehmen und mit mir ein paar Momente meiner Arbeit vor der Linse einfangen. Zusammen mit meiner treuen Wegbegleitung, der Haflingerstute Rosi, haben wir vier Mädls uns also für ein Fotoshooting herausgeputzt. Außerdem bin ich froh, dass ich so begabte Freunde habe. Sowohl Phillip als auch Magnus haben einfach ein unglaubliches Auge und ganz nebenbei haben sie ihre technischen Utensilien im Griff und zaubern damit unglaublich tolle Fotos. Hier ein paar „behind the scenes“ Fotos von meinen Fotoshootings. Bin schon gespannt wie euch das Ergebnis der Nachmittage gefällt!